ABOUT ME

Mein Name ist Stephanie und ich war 17 Jahre alt als die Symptome des Swyer-James-Syndroms bei mir das erste Mal auftraten. Während die Ärzte knapp zwei Jahre nach der Krankheit und möglichen Behandlungsmethoden suchten, erfuhr meine Lunge einen Seropneumothorax, der die Entfernung mehrer erkrankter Segmente meines linken Lungenflügels unumgänglich machte.

 

Mittlerweile lebe ich seit  10 Jahren - bewusst - mit dem Swyer-James-Syndrom und mit einem deutlich kleineren, linken Lungenflügel.

In meinem Blog möchte ich meine Erfahrungen, positive wie auch negative, mit Menschen teilen, die möglicherweise ebenfalls unter dem seltenen Syndrom leiden und auf der Suche nach Gleichgesinnten sind.

Copyright 2019 | All rights reserved - Stephanie

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now